Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

27. November 2012 2 27 /11 /November /2012 16:23

Hi

 

Für die die es noch nicht gesehen haben ist hier nochmal der H&M Haul.

Tut mir echt leid, dass gerade so wenige Artikel kommen, aber nächste Woche wird es besser.

Im Moment geht die Schule einfach vor.

 

 


 

 

 

 

Wie findet ihr die Sachen ?

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> wie viel hat das hemd gekostet und diese hose..<br /> <br /> <br /> also ich fand das video echt gut nur mir hats nicht gefallen das du nicht die preise gesagt hast aber sonst super :***<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das Hemd hat 24,95 und die Hose 39,95 gekostet :)<br /> <br /> <br /> Okay, dann schreibe ich die nächstes Mal dazu.<br /> <br /> <br /> Danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> wie viel hat die mütze gekostet`?<br />
Antworten
S
<br /> <br /> 4,95<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hey :) super Sachen. ich sollte auch mal wieder bestellen. Was hast du ingesamt / für die Einzelteile bezahlt?<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Also zusammen hat alles ca. 370 Euro gekostet, aber ich hab nur Sachen für ca. 80 Euro behalten :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Also mir gefällt das Oberteil mit dem Pailletten-Bubikragen besonders gut! Wär' vielleicht was für meine Sylvester-Party, mal sehen :-)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, ich kann es mir auch gut zu schickeren Anlässen vorstellen :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> also der großteil gefällt mir auch sehr. vor allem die ersten beiden kuschelpullover..(den blauen finde ich nicht so toll,also das muster ) und ich mag die jeans mit den 2 grautönen auch<br /> überhaupt nicht, sieht einfach total komisch aus,also meiner meinung nach ;)  schreibst du noch,welche sachen du behalten hast? ;)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> schöne woche noch ;D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich habe eigentlich nicht viele Sachen behalten.<br /> <br /> <br /> Nur das karierte Hemd, den beigen Norweger Pullover, den Pailetten Pullover, die Jogginghose und das Männer Shirt. :)<br /> <br /> <br /> Danke, dir auch ♥<br /> <br /> <br /> <br />