Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

6. Februar 2011 7 06 /02 /Februar /2011 13:03

Hey meine Lieben :D

Ich habe im Winter immer so trockene Lippen, und da dachte ich mir, falls es euch auch so geht, hier sind ein paar Tipps, damit eure Lippen weich und geschmeidig sind.

 

2932273_ec85503989.jpg

 

 

1. Quark : Hält die Lippen dauerhaft weich und schützt sie durch natürliche Stoffe.

 

2. Honig : Zanhbürste mit Honig beträufeln und danft einmassieren.

 

3. Fett : Lippen mit Melkfett oder Vaseline einreiben.

 

4. Peeling : Lippen mit Mischung aus Zucker und Olivenöl peelen. Das unterstützt die Durchblutung, pflegt sehr effektiv und entfernt abgestorbene Hautschüppchen.

 

Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen :D

 

Sarah <3

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare