Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

27. Januar 2011 4 27 /01 /Januar /2011 14:19

Hallo ihr Lieben !

Dies ist mein Blog sarah.fashion.overblog.de

Es geht um Mode, Styling, Fashion, Stars, Musik usw

Ich hoffe er gefällt euch und ihr habt Spaß meine Artikel zu lesen.

So jetzt erstmal ein paar Facts über mich.

Name : Sarah

Alter : 14

Wohnort : Niedersachsen

Haarfarbe : Blond

Augenfarbe : Blau

Hobbys : Tennis spielen, Freunde treffen, SHOPPEN <3

Haustiere : 2 Kaninchen :D

Das wars erstmal für den Anfang <3

Ich freue mich über Kommentare :D

Eure Sarah <3

 

 

Ein paar Bilder :DSC04062.JPGIMG0060.jpg

DSC04054.JPG 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> Oh gott wie süß
Antworten
S
<br /> <br /> Haha ich habe mir letzens auch alle meine Artikel nochmal angeschaut und bin auch auf diesen hier gestoßen :D<br /> <br /> <br /> Naja, immerhin ist's fast 2 Jahre her ;D<br /> <br /> <br /> <br />