Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

12. November 2014 3 12 /11 /November /2014 16:57

Hey ihr Lieben

 

Der Herbst ist da und gefühlt ist es bei mir schon Winter, denn wenn ich morgens um 7 am Bahnhof stehe, ist es doch schon immer ziemlich kalt.

Aber was hilft da besser als warme Kleidung, die gleichzeitig auch noch schön aussieht.

Ich rede beispielsweise von warmen Pullovern, dicken Schals, Mützen, Socken und vielen anderen Sachen.

 

Bei Choies gibt es sogar eine ganze Kategorie nur mit Stricksachen.

 

-GB-5-IMP--E-2QVAZG8OPW.jpg

 

Besonders der Cardigan rechts auf dem Bild hat es mir angetan, obwohl das eigentlich gar nicht meine Farbe ist, aber der Stoff sieht so unglaublich  warm und weich aus.

 

Wenn ihr also nach Stricksachen jeglicher Art sucht, schaut doch mal dort vorbei.

Bei dem großen Angebot ist bestimmt für jeden etwas Tolles dabei.

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Ich liebe Cardigans und Strick zur kalten Jahreszeit <3 Vieles stricke ich auch selbst und spiele mit dem Gedanken einen Nähkurs bzw. Schneiderkurs zu belegen, damit ich nähen lernen kann und mir auch selbst was Schönes basteln kann :)
Antworten