Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

16. Juli 2014 3 16 /07 /Juli /2014 14:44

Hey ihr Lieben

 

Die vergangene Woche habe ich damit verbracht, Uni-Bewerbungen zu schreiben aber da der Einsendeschluss gestern am 15.7 war, heißt es jetzt nur hoffen und natürlich die freie Zeit genießen.

Damit habe ich schon fleißig begonnen und zwar hab ich gleich mal ein Outfit mit meiner neuen Ray Ban Erika Sonnenbrille fotografiert.

Der Garten erinnert zwar ein bisschen an einen Urwald, aber genau deshalb eignet sich die Bezeichung 'Adventure' eigentlich sehr gut.

 

ray-ban.jpg

 

0.-Ordner-9796.JPG

Hose - Zara  /  Kimono - H&M  /  Top - H&M  /  Schuhe - H&M  /  Sonnenbrille - Smartbuyglasses

 

Bei dem Modell Erika habe ich mich für das beige Modell entschieden (Dark Rubber Sand), weil ich noch keine helle Sonnenbrille besitze und das Modell schon länger auf meiner Wunschliste stand.

 

Zudem stehe ich gerade total auf Kimonos da sie einfach perfekt für etwas kältere Sommertage sind.

 

Momentan sieht der Himmel draußen zwar ein wenig düster aus, aber ich habe es mir mit einem warmen Getränk und Ed Sheerans neuem Album 'Multiply' im Hintergrund an meinem Laptop bequem gemacht.

 

 

Wie findet ihr die Sonnenbrille und das Outfit ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

G
<br /> Ein tolles Outfit, Liebes! Ich liebe die Ray Ban!<br /> <br /> <br /> Hab einen wundervollen Abend, Süße!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön, ich auch :)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> <br />