Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

17. August 2014 7 17 /08 /August /2014 13:09

Hallo meine Lieben

 

Das Sommerwetter kam ja dieses Jahr bei uns leider nicht so in Fahrt und deswegen freue ich mich schon seit langem auf den Herbst.

Das Wetter ist nicht zu warm und nicht zu kalt und ich finde die Kleidung im Herbst von den Farben her viel schöner und viel einfacher zu kombinieren.

Deswegen bekommt ihr Mitte August auch schon einen Artikel über den Herbst bei mir zu sehen.

 

Hier habe ich mal ein paar meiner Lieblingskleidungsstücke in einer Collage für euch zusammengestellt.

 

herbst.png

 

Wie eigentlich jedes Jahr, mag ich die Farben khaki, bordeaux, braun und schwarz für den Herbst am liebsten.

 

Zudem betreibe ich in den kälteren Jaherszeiten auch ziemlich gerne Online-Shopping, da man erstens bei der Kälte nicht raus muss und sich zweitens nicht immer aller warmer Kleidungsschichten entledigen muss, bis man etwas anprobieren kann.

 

Besonders kann ich euch Online-Shops auch ans Herz legen, weil ihr dort meistens im Internet Rabatte oder Gutscheine bekommt und dadurch eine Menge spart.

Ich kann euch empfehlen, regelmäßig bei Sparwelt vorbeizuschauen, denn dort findet ihr zum Beispiel C&A Gutscheine, die ihr dann bei eurem Einkauf einlösen könnt.

 

 

Wie findet ihr die Kleidung auf der Collage ?

 

Mögt ihr Herbstkleidung auch so gerne ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare