Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

28. Oktober 2014 2 28 /10 /Oktober /2014 15:48

Hey ihr Süßen

 

Meine Vorlesung in der Uni ist heute ausgefallen und so habe ich den ganzen Tag frei.

Die gewonnene Zeit investiere ich natürlich sofort in einen Blogartikel und das heutige Thema ist meine Lippenstiftaufbewahrung.

Der ein oder andere weiß wahrscheinlich schon, dass ich mir viel zu viel und viel zu oft neue Lippenstifte kaufe, obwohl ich eigentlich kaum welche trage.

Damit ich sie öfter trage und nicht in meinen sämtlichen Schubladen vergesse, habe ich mir letzten Monat so eine Aufbewahrung von ebay für unter 2 Euro bestellt, dort haben 24 Lippenstifte platz, für den Preis einfach unschlagbar.

Zusätzlich habe ich noch eine Plastikbox von dm in die 8 Lippenstifte passen, hier bewahre ich meine liebsten Produkte auf, die ich oft benutze.

 

Für meine 3 MAC Lippenstifte war leider kein Platz mehr, aber ich finde sie machen sich sehr gut als Deko auf der Schublade meiner Schminkkommode.

 

0001-0214.JPG

 

0001-0217.JPG

 

 

Die große Plastikbox habe ich vorne noch ein wenig mit Washi-Tape verziert, damit sie nicht so langweilig aussieht und besser in mein Zimmer passt.

 

Ich bin auf jeden Fall guter Dinge, dass ich durch diese neue Aufbewahrung meine Lippenstifte mehr zu schätzen weiß und öfter benutze.

 

 

Habt ihr viele Lippenstifte ?

 

Wie bewahrt ihr sie auf ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Love,<br /> <br /> <br /> Jessica ♥<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> http://instagram.com/fehlstmir<br /> <br /> <br /> http://jessicamariellle.blogspot.de<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön ! ♥<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hast du den Link von den Boxen noch oder weißt was ich da eingeben muss? die sind ja mal super praktisch *-*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Küsschen♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hier ist ein Link dazu :)<br /> <br /> <br /> http://www.ebay.de/itm/121431884821?_trksid=p2059210.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße ♥<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Ich habe euch ein paar :D ich habe auch diese Boxen von DM (:<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Man kann nie zu viele haben :D<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Das mit dem Washi Tape sieht echt klasse aus, gleich viel persönlicher! :)<br /> <br /> <br /> Ich hab auch eins dieser Aufbewahrungsteile von dm, wo ich meine Lippenstifte drin hab
Antworten
S
<br /> <br /> Danke, ich finde es auch total süß :)<br /> <br /> <br /> Jaa die sind auch echt praktisch :D<br /> <br /> <br /> <br />